Donnerstag, 10. Mai 2018

10.05.2018 Start ist geschafft

Unser Auto ist bis unters Dach bepackt. Zum Glück muss nicht alles aufs Fahrrad. Losgefahren sind wir gegen 13 Uhr Richtung Zingst. Jetzt übernachten wir in Neu Gaarz in der Domäne Neu Gaarz. Noch ca. 150 km bis Zingst. 

2 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden! Ich freu mich sehr euch heute auf der Hochzeit von P&B kennengelernt zu haben. Es ist toll was ihr da vorhabt, ich werde ab sofort euren Blog mitlesen! Ich beneide euch schon sehr, obwohl ich jetzt im warmen Hotelzimmer sitze und gemütlich mein gute-Nacht-Bier schlürfe während ihr auf dem dunklen, windigen Campingplatz in euer Zelt kriechen müsst...
    Ich wünsche euch eine pannenfrei Tour bei allerliebstem Sonnenschein der nicht zu heiss ist. Und es möge natürlich stets bergab gehen (wann kann man das schonmal jemandem wünschen?)!
    Gruß
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias,
    Danke für die berggab wünsche, müssten erst mal lachen.
    Viel Spass beim Lesen und wir haben uns auch über den netten Kontakt gefreut.
    Gruss A+M

    AntwortenLöschen