Freitag, 15. Juli 2022

15.07.2022 Etappe 20: Worms - Kollersee

Heute gab es eine winzig kleine Etappe, wir starten in Worms.
Tschüs Worms und Hotel Central.

Adios, Stadtmauer Worms. 

Kurz vor Ludwigshafen zeigt mein Tacho 10.000km sind wieder voll, somit hat mein Fahrrad jetzt 120.000km geschafft und...

...gleich 18km später hat auch Annette eine runde Zahl auf dem Tacho ihres Fahrrads 80.000km.

Gestern habe ich noch hier in unserem Blog gelesen, 20km an BASF vorbei und hässliches Ludwigshafen. So sind wir durch das Naturschutzgebiet Mudacher Bruch geradelt, eine sehr schöne Alternative zu Ludwigshafen. 

In Otterstadt, beziehungsweise auf dem Campingplatz Inselcamping Kollersee, macht unsere Tour Pause. Wir werden noch die Resturlaubstage hier genießen. Wahrscheinlich wird unsere letzte Etappe am Montag 18.07.2022 von Otterstadt nach Heilbronn gehen. 

 Ein gemütlicher Abend nach einer langen Reise.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.