Samstag, 1. Juli 2023

01.07.2023 #1: Heilbronn ~> Künzelsau

Wie immer stellt sich die Frage, haben wir alles oder haben wir wieder zu viel eingepackt? Aber das stellt sich immer erst unterwegs raus, was man alles nicht gebraucht hat. Manche Dinge nimmt man mit und ist froh, wenn man sie nicht braucht. Darunter fallen folgende Dinge : Werkzeug, Ersatzteile und Verbandszeug. Gerne würden wir auch auf Regenzeug verzichten. 

Wir sind bereit, es kann losgehen. Prag wir kommen. Bei herrlichem Sonnenschein starten wir unsere Tour. 

Wir radeln den Kochertalradweg und werden erst ab Braunsbach den Paneuroparadweg nehmen. Nach 40km vor Forchtenberg macht uns diese Tafel darauf aufmerksam, dass hier 160-250 nach Christus der Limes entlang ging. Annette verewigt sich in einem Buch.

Rathaus Niedernhall.

Stadtturm in Niedernhall.

Nach 60km sind wir in Künzelsau, vor uns das alte Rathaus.

Schön hergerichtet die Hauptstraße in Künzelsau. 

In Künzelsau gibt es ein Naturfreibad, das Wasser kommt vom Kocher.

Die heutige Etappe endet auch hier. Unser Zelt steht in Künzelsau oberhalb des Naturfreibades. Während wir das Zelt aufbauen tut sich was im Freibad. Es stellt sich heraus, es ist heute Theater im Fluss.

Da wir schon mal da sind, kaufen wir Karten für das Stück Sommernachtstraum von Wilhelm Shakespeare. 

Was für eine Gaudi und Überraschung für uns. Ja so endet die erste Etappe mit einem Theaterstück. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.