Sonntag, 4. Oktober 2020

04.10.2020 Rhein-Hernekanal Erkundungstour

Annette besucht eine Freundin und ich mache eine kleine Tour am Rhein-Hernekanal entlang. Viel gibt es nicht zu berichten. Ein paar Fotos habe ich geschossen, die werde ich euch zeigen.

Zum Schloss Oberhausen führt diese futuristische Brücke. Genauso futuristisch ist auch der Name Slinky-Springs-to-Fame.

Im Kaisergarten gibt es dann eine Krone

und einen ganz normalen See.

Bei diesem Strommasten könnte man meinen man hat zuviel getrunken oder die Kamera hat einen Defekt. Aber mit beidem liegt man falsch, es ist der Zauberlehrling.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.