Dienstag, 21. Mai 2019

21.-23.05.2019 Frontignan Strandtage

21.05.2019:
Heute haben wir gemütlich ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und

am Strand relaxt.

Nicht viel los hier am Strand, bei 26 Grad.

Da es hier sehr schön ist und das Wetter auch sehr gut bleiben soll, haben wir unseren Platz 41 noch um einen Tag verlängert.

22.05.2019:
Da kann kein französisches Frühstück mithalten was wir alles haben.
Schinken, zweierlei Käse, 4 weichgekochte Eier, zweierlei Marmelade, Honig, Nutella, Baguette, Croissants mit und ohne Schokolade, zwei Becher Joghurt und natürlich Kaffee.

 Auf dem Weg zu unserem Badestrand, heute hatte es 27 Grad.

Heute habe ich festgestellt, dass ich mich im Wochentag vertan habe und wir morgen noch gar nicht in Richtung Flughafen aufbrechen müssen. Was glaubt ihr was ich gemacht habe? Platz 41 verlängert. Also sind wir noch bis Freitag morgen hier.

23.05.2019:
Unsere Campingnachbarn kommen aus Essen. Heute Morgen haben sie uns zu einer Tasse Kaffee eingeladen. Es war sehr nett. Ansonsten war heute wieder Sonne pur angesagt.

So sieht der Campingplatz Pool aus.

Habt ihr schon mal Ravioli gekocht? Ich hatte alle Mühe, dass die im Topf bleiben. Die wollten immer über den Topf springen. Aber wir haben es geschafft. Es gab dann Ravioli mit Ratatouille Gemüse. 

Abendstimmung auf dem Campingplatz.

Morgen starten wir die letzte Etappe bis in die Nähe des Flughafens Beziers.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.