Freitag, 24. Mai 2019

24.05.2019 Frontignan - Portiragnes

Es geht weiter die letzte Etappe bis zum Flughafen. Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von unseren Campingnachbarn aus Essen. Namen konnte ich mir leider nicht merken.

Blick zurück auf die Carmarque. 

Es geht in Sete mitten durch den Markt. Hier haben wir noch was Obst gekauft.

Kreisverkehr mit Kakteen in Marseilan.

In Agde habe ich einen Baumarkt Mr. Bricologe angesteuert um morgen die Fahrräder zu verpacken. Dieser hatte leider bis 14 Uhr Mittagspause so haben wir halt noch eine halbe Stunde auf dem Parkplatz rumgelungert. Aber wie ihr seht bin ich fündig geworden. Ich habe zwei Rollen Bubble-Folie 10m x 1m und zwei Rollen Klebeband gekauft.

So sah der Spaß dann auf dem Fahrrad aus.

Mr. Bricologe

Alte Römerbrücke aufgenommen speziell für Holger ein treuer Leser unseres Blogs. Hier ging es am Canal die Midi entlang, der Weg war nicht so prikelnd. Irgendwann endete er mit einem Baustellenschild. Wir sind dann Landstraße gefahren, dies war Richtung Flughafen sowieso die kürzere Distanz.

Kurze Verschnaufpause in Vias vor dem Rathaus.

Kirche in Vias

Flughafen Beziers in Sicht! Na das ist aber ein niedlicher Flughafen. Es startet gerade eine Rynair Maschine. Auf der Anzeigetafel zeigte es für heute 4 Flüge an.

Dies gibt morgen mein Fahrrad Verpackplatz.

Dann beginnt eine größere Misere. Der 1.2km entfernte Campingplatz will für eine Nacht das Zelt aufstellen 48€ + Kurtaxe. Das ist mir dann doch zu viel. So haben wir eine Unterkunft in 2,5 km gebucht. Dort soll es laut Booking.com auch Frühstück geben.  Als wir dort ankommen sind, gibt es weder das beschriebene Restaurant noch kann man Frühstück bekommen. So müssen wir nochmals 7km zum Intermarce um uns fürs Frühstück einzudecken.

In Cers gibt es dann leckere Pizza bei Donna Louica.

Als wir zurück zu unserer Unterkunft ins La Placa Hotel kommen, gibt es im Zimmer kein warmes Wasser. Wir müssen zum Duschen in eins der nächsten Zimmer, dort geht das warme Wasser. Noch nicht genug, der nicht aufgegessene Joghurt läuft in der Tasche rum. Was für ein Tag, 

... aber das Schlummerbier schmeckt.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.