Noch zwei Tage in 2023, sicher freut sich unsere Tante im Altersheim in Großbottwar über einen Besuch. Das Wetter ist trocken und wir machen uns auf den Bottwartal- Radweg nach Großbottwar. Leider können wir den Weg von Talheim nach Ilsfeld nur bedingt empfehlen, die Gemeinden Ilsfeld, Neckarwestheim und Talheim könnten da ruhig mal ein paar Euro in die Hand nehmen und den Radweg ordentlich befestigen, immerhin läuft hier der Alb-Neckar Radweg. Wir sind von oben bis unten mit Dreck bespritzt.
In Beilstein kauft Annette noch ein Mitbringsel und ich schieße ein Foto der Burg in Beilstein.
Nach dem Besuch fahren wir noch durch die Altstadt von Großbottwar, hier das Rathaus.
Der Marktbrunnen mit Sämann in Großbottwar.
Die Martinskirche in Großbottwar.
Ach herrje, das Schiff ist wohl falsch abgebogen und steckt jetzt in dem kleinen Bach Bottwar fest.
Das Schiff mit dem Bach ist ein riesen Spaß für die Kinder die dort spielen. Die Eltern haben alle Hände voll zu tun, dass die Kinder trocken bleiben. Wir nutzten diesen Tisch für unser Picknick. Der schöne Abenteuer-Spielplatz ist am Ortsausgang von Großbottwar in Richtung Winzerhausen.
Über Winzerhausen, Pfahlhof und Neckarwestheim geht es dann auch in Richtung Heimat.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.