Sonntag, 19. November 2023

19.11.2023 🚴 140.000km 🚴

Ja was soll ich schreiben? Mein Fahrrad hat jetzt 140.000 km. Wenn ich in die Pedale trete läuft es, was will man mehr. Ein Motor kommt bis jetzt noch nicht in Frage. Also fahre ich weiter meinen alten geliebten Drahtesel.
140.000km Fahrrad Tachostand
Yeah, 140.000km 😊

140.000km in Lauffen an der Burg
Diesmal waren es die 140.000 km auf unserer Hausrunde genau in Lauffen am Neckar.

Fahrrad 140.000km
Im Moment hinterlassen die sehr schmutzigen Feldwege ihre Spuren auf dem Fahrrad. 

Wer wissen will wo das Fahrrad schon überall war?
Hier eine Auflistung:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.