Sonntag, 12. März 2023

12.03.2023 Nach Bad Rappenau zum Frühlingserwachen

Heute gibt es einen kleinen Ausflug nach Bad Rappenau zu dem Fest Frühlingserwachen. Das Wetter ist durchwachsen.
Im Wald vor Bad Rappenau ist vom Frühlingserwachen noch nichts zu sehen. Jedoch die Hölzfäller waren schwer aktiv.
Das Fest Frühlingserwachen habe ich mir ganz anders vorgestellt. Im Wasserschloss haben jede Menge Künstler ihren Frühlingsgefühle freien Lauf gelassen und haben allerlei zur Deko präsentiert. Also eher was für Annette. Stimmt, ich, Annette, habe mir das Fest genauso vorgestellt. Ich, Matthias, habe mich vor dem Schloss mit einem Kaffee begnügt und gewartet.

Bevor wir den Rückweg antreten gibt es noch Waffeln. Originell und lecker diese Herzen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.