Samstag, 18. März 2023

18.03.2023 Badesaison am Katzenbachsee eröffnet 🏊‍♂️

Der Winter verabschiedet sich so langsam, ja wirklich sehr langsam. Heute hat es 17°Grad und die dicken Jacken können im Schrank bleiben. Wir starten unsere erste große 🏠-Rundtour durchs Zabergäu. 
Am Katzenbachsee machen wir einen Halt und trinken unseren Kaffee.

Ich will mal probieren ob das Schwimmen schon geht. Wie ihr sehen könnt, geht es. Das Wasser erfrischt noch sehr gut, es war unter 10° Grad. Es hat länger gedauert bis ich im Wasser war, als ich wieder an Land geschwommen bin. Wenn das mal nicht abhärtet. Ob ich irgendwann mal ins Eiswasser schaffe? 

Weiter geht unsere Tour zum Besen Spundloch in Cleebronn. Hier stärken wie uns bevor die Tour wieder nach Hause geht.

1 Kommentar

  1. Brrrr ich liebe zwar kalt, aber kaltes Wasser mag ich nicht. Mein Respekt !!!

    AntwortenLöschen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.