Mittwoch, 1. Dezember 2021

01.12.2021 Mein KTM Fahrrad 🚲 hat 110.000km erreicht.

Wir radeln und radeln immerfort, inzwischen sind es 110.000km. Ob es wohl noch 200.000km mit dem KTM werden? Ich kann es nicht sagen. Wenn man durch den Fahrradfachhandel schlendert, sieht man schon das eine und andere schicke Fahrrad. Der Lack hat auch schon ziemlich gelitten, es gibt viele Stellen, wo der Lack abgeplatzt ist. Aber auch ein neues Fahrrad ist nur für kurze Zeit ohne Reparatur zu betreiben. Somit bleibe ich erst mal bei meinem KTM Fahrrad. 
Yippie, 110.000 km sind erreicht.
 
Es gab zu den 110.000 km eine komplett neue gebrauchte Bremsanlage. Eine Magura HS33 red Tomac. Leider wird die Qualität von Magura von Jahr zu Jahr schlechter, die neuen Bremshebel sind aus billigem Plastik und sind nach kurzer Zeit undicht. 

Deswegen habe ich meinem Fahrrad, meiner Sicherheit zuliebe, eine relativ gut aussehende alte Bremsanlage gekauft.

Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich damit bremsen kann.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.