Samstag, 4. Juli 2020

04.07.2020 Altmühlradweg Treuchtlingen-Altmühlsee

Wir starten in Treuchtlingen und Frühstück gibt es unterwegs, so wie gestern.
Das Wetter ist heute super, wir radeln über die Felder. Da macht das Fahren spaß. 

Nach kurzer Zeit erreichen wir Gunzenhausen. 

Stadttor Gunzenhausen. 

Innenstadt von Gunzenhausen. 

Was uns in Bayern mächtig nervt sind die Autos, die kreuz und quer durch die Innenstädte kurven. Nirgendwo kann man ordentlich anhalten. Ständig parkt einer ein oder aus, die ständige Parkplatzsuche, Autoschlangen schlängeln sich durch Fußgänger, nirgends kann man in Ruhe sitzen. Die Autos kurven um die Cafés. Ein Krach und Gestank. Unser Tipp, legt in den Innenstädten endlich Fußgängerzonen an.

So, für heute ist unser Ziel erreicht, wir sind am Altmühlsee. Wir springen ins Wasser. Das Wetter ist super gut, wir bleiben zwei Nächte am Altmühlsee, auf dem Campingplatz Herzog.
Am Abend umrunden wir noch kurz den Altmühlsee mit den Rädern.

Altmühlsee

Openair Kirche am See.

Gänsemarsch über den Fahrradweg.

Die Sonne geht unter.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.