Freitag, 7. Februar 2020

07.02.2019 Staufenberg 301m

Heute geht es nicht um die Tour auf den Staufenberg, sondern um die gute Sicht und das tolle Wetter im Februar.
Der Staufenberg ist einer von den Bergen die Heilbronn umgeben und hat eine Höhe von 301m. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hatten wir gigantisches Wetter. Das Wetter war aber nicht nur sonnig, sondern das Thermometer hat es auch noch auf 14 Grad gebracht. Für Februar natürlich viel zu viel.

Panoramablick auf Heilbronn vom Staufenberg.

:-)

Blick aus dem Häuschen

360 Grad Blick vom Staufenberg.

2 Kommentare

  1. Hi, ich habe gesehen du bist auch auf Mapillary unterwegs.
    Kannst du eine Smartphonehalterung empfehlen, mit der man ohne Probleme Fotos aufnehmen kann?

    Danke

    Gruß Stili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo stili774, ja kann ich, ich habe mal ein Blogbeitrag mit Bildern meiner aktuellen Halterungen eingestellt, siehe hier Link Ich habe schon einige Halterungen besessen, aber keine hat sehr lange gehalten. Teilweise sind auch meine Telefone danach kaputt gewesen. Jetzt benutze ich eine Halterung aus Aluminium und die hält schon ein paar tausend Kilometer. Die Halterung habe ich aus China bei Aliexpress bestellt, die ist billig und robust. Den link packe ich in den Beitrag als Kommentar mit rein.

    AntwortenLöschen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.