Dienstag, 31. Dezember 2019

Jahresrückblick 2019

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019.
Vorgenommen haben wir uns, dass wir pro Tag mindestens 20km Fahrrad fahren. Dieses Ziel haben wir erreicht.

Annette hat die erstaunliche Leistung von 9.009 km mit dem Fahrrad erreicht. Das macht einen Schnitt von 24,68km am Tag.
 
Bei mir waren es 8.604 km, dies ergibt einen Schnitt von 23,57km pro Tag. Wobei ich an 102 Tagen auf Dienstreise in China war. Ziehe ich die 102 Tage ab an denen ich nicht fahren konnte, ergibt es einen Schnitt von 32,7km.

Unsere Fahrrad Highlights 2019:
Dazu gehört natürlich unsere lange Fahrradtour nach Bezier "Immer Richtung Süden" mit 1430km. Wir wurden Sieger beim Stadtradeln. In Heilbronn fand die Bundesgartenschau statt.

Diese Hängebrücke mit dem Fahrrad zu befahren, hat mir am Besten gefallen.

Jetzt sind wir gespannt was das Jahr 2020 alles mit sich bringt und wünschen allen Lesern dieses Blogs ein
"GUTES NEUES JAHR"

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.