Sonntag, 22. Dezember 2019

15 Jahre, 85.000km und kein bisschen müde

Heute war es soweit, mein KTM-Fahrrad hat mit mir die 85.000km geschafft. Mein Ziel 100.000 rückt doch schon ganz schön näher. Der Gipfelsturm hat begonnen. Mal sehen wieviel Jahre ihr noch darauf warten müsst. Spekulationen könnt ihr in die Kommentare schreiben.

 
Tachostand am 22.12.2019
Yeah, die 85.000km sind geschafft. 
Hoppla aber nicht auf diesem grünen Wackelrad.
 
Der Schriftzug KTM lässt sich nur noch erahnen.

Das vordere Logo hat auch schon das Weite gesucht.


Wenn ein Fahrrad 85.000km gefahren wurde, darf es auch mal dreckig sein.


Für die Statistik- und Umweltfans habe ich den CO2 Rechner des ADFC bemüht.
 
Einen Umtrunk auf die nächsten Kilometer und dass das Fahrrad doch nicht müde wird, haben wir auf dem Käthchen Weinachtsmarkt genossen. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.