Hier könnt ihr die Ausschilderung des KJ7 sehen.
In Neckarsulm dürft ihr keine Schilder erwarten, ihr müsst den Weg wissen ;-) Die Stadt Neckarsulm stufe ich sowieso in die Kategorie "Fahrrad Unfreundlich" ein.
In Neckarsulm dürft ihr keine Schilder erwarten, ihr müsst den Weg wissen ;-) Die Stadt Neckarsulm stufe ich sowieso in die Kategorie "Fahrrad Unfreundlich" ein.
Die Highlights der Strecke seht hier.
Die Kilianskirche in Sülzbach ist eine Radweg Kirche. Wir wussten gar nicht, dass es sogar eine Webseite mit allen Radwegkirchen gibt, hier der link dazu.
Ein weiteres Highlight der Runde, die Brettacher Mühle in Brettach. Das Museum hatte leider nicht geöffnet, so dass wir bei Gelegenheit nochmals hierher radeln müssen.
Brettacher Mühle in voller Pracht.
An der Brettacher Mühle gibt es einiges zu entdecken z.B. eine alte Drechmaschine.
Hoppla was haben wir hier gleich hinter der Mühle, eine alte Römerbrücke.
In Neuenstadt am Kocher ein altes Wachhaus.
Blick auf die Stadtmauer von Kochertürn
Wir sind wieder am Neckar und es gibt einen schönen Sonnenuntergang mit Blick auf Bad Wimpfen.
...und da Rad fahren immer hungrig macht, haben wir und in Bad Friedrichshall in dem Gasthof "Zur schönenen Aussicht" noch gestärkt.
Auf der Rundtour gibt es noch ein paar mehr Interesante Dinge zu entdecken, jedoch gibt es dazu keine Fotos. Den offiziellen Weg könnt ihr der Homepage des KJ7 entnehmen. Wir haben uns nicht immer an den Weg gehalten.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.