Samstag, 3. Oktober 2015

Fahrradtour nach Frankfurt zu "25 Jahre Deutsche Einheit"

Am 02.10.2015 um 16:27 Uhr habe ich mich mit dem Fahrrad in Richtung Frankfurt zur Einheitsfeier aufgemacht. Hinter Weinheim habe ich mich dann in meinen Schlafsack gekuschelt und etwa 4h geschlafen.
Blick auf das Heidelberger Schloss bei Nacht

Handschuhsheim, Tiefburg

Pause am Baggersee

In Frankfurt habe ich mich dann, mit meiner Frau getroffen. Sie kam mit dem Bus von Essen. Gemeinsam haben wir dann die Feier "25 Jahre Deutsche Einheit" genossen. Am 04.10. sind wir mit dem Fahrrad zurück gefahren.

Frankfurt, 25 Jahre Deutsche Einheit am Main 


Main Brücke bei Nacht

Übernachtung in Bensheim - Auerbach im Parkhotel 

Bensheim, Marktplatz

 Bensheim

Bensheim, Mittelbrücke über die Lauter

Handschuhsheim, Tiefburg bei Tag 

Panoramablick auf Heidelberg 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Du kannst hier jederzeit ein Kommentar hinterlassen, auch Anonym du musst jedoch unter "Kommentar schreiben als:" auf Anonym stellen. So ist keine Registrierung notwendig.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.