Samstag, 1. Juli 2017

01.07.2017 Palanga - Nica

Heute gibt es folgendes zu berichten. Das Wetter war ziemlich nass. Litauen hat uns mit einem Sandweg und Regen verabschiedet.

Kurzer Besuch am Strand und tatsächlich kein Badewetter

Abschiedsweg aus Litauen, ist aber nicht representativ für Litauen
An der Grenze, jetzt sind wir Lettland
Mit ca. 30km Regen und entlang einer ziemlich befahrenen Strasse sind wir in Lettland begrüsst worden.
Touristinformation in Nica. Haben natürlich immer geschlossen wenn man sie braucht.
Jetzt übernachten wir in Nica. Weil Polen eine Autopanne hatten, haben wir das Zimmer bekommen.
Lettisches Bier
Soljanka, Suppe hilft wenn einem kalt ist.
Filet mit Karottenpuree
Chicken und Pommes.
Nachtisch
Dies ist keine Tomatensuppe, sondern Erdbeeren mit Eis.

So ne Regenfahrt macht ganz schön hungrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen