Sonntag, 18. Juni 2017

18.06.2017 Darlowo (Rügenwalde) - Rowy

Unser Frühstück
Da lässt es sich aushalten, wenn man Geburtstag hat. 
Herzlichen Glückwunsch!

Heute lief es die ersten 40km super gut. Sonniges Wetter, Rückenwind und fast durchweg guter Fahrbahnbelag. Wir sind aber auch nicht dem Radweg R10 gefolgt sondern viel Landstraßen gefahren. Brummelbär haben wir heute morgen wieder in Rügenwalde getroffen. Jetzt wissen wir auch wie er heißt "Steffen". Wir haben kurz die Erfahrungen des letzten Tag ausgetauscht und dann ging es weiter. In Polen haben die Schulferien begonnen, deswegen ist in den größeren Städten auch so viel los.
Darlowo (Rügenwalde)
Heute hatten wir kein Traktoren Konvoi, dafür ein Panzer Konvoi.
Hier waren wir in Utzka (Stolpmunde)
Ein sehr schönes Städtchen
..mit einigen Sehenswürdigkeiten. 
In Stolpmunde haben wir auch Mittag gegessen. In der ersten Gaststätte wo wir waren kam keiner zum Bedienen, dann haben wir gewechselt.
Jetzt schlafen wir auf dem Campingplatz Krystyna in Rowy. Der Campingplatzkiosk Chef hat uns auch sehr freundlich mit Strom versorgt.
Der Campingplatz Wächter
Abendstimmung in Rowy
22:45 Uhr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen