Montag, 5. Juni 2017

05.06.2017 Estenfeld - Sulzfeld

Abfahrt vom Campingplatz in Estenfeld. Eigentlich ist für heute trocken angesagt.
Jedoch die Wetterapp liegt leider falsch. Es schüttet wie aus Kübeln. Wir warten eine ganze Zeit unter einer Unterführung. Es hört nicht auf, 8.5km bis Schweinfurth. Wir starten durch und setzten uns in ein Café in Schweinfurth. 
...und warten dass es aufhört zu Regnen. Zu unserem Tisch gesellen sich noch zwei Radler die auch auf Tour sind. Übungstour, da es nächstes Jahr ans Nordkap gehen soll. 
Langsam wird es besser, hier haben wir unsere letzten Vorräte die wir noch hatten aufgegessen. Zwei Brötchen, Tomaten, Gurke und noch ein paar Erdbeeren.
Ankunft in Sulzfeld am Campingplatz am See und warten auf den Platzwart.
Unser Platz am See
....und das Wetter ist ganz gut. Jetzt sind wir noch was Essen. 
Lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen