Samstag, 18. Juni 2016

19.06.2016 Laas (Lasa) - Bozen

Heute Morgen hat es mal wieder geregnet. Um 12:30 Uhr sind wir bei leichtem Regen aufgebrochen. Ich wollte nur noch aus den Bergen raus. Hatte genug von Nässe und Kälte.
Pause an einer Saftstation.

Kunst am Wegesrand

Das Wetter wurde besser. 
Unser Weg geht seit Reschen immer an der Etsch entlang.
Etsch

Erster Blick auf Meran

 
Riesenstuhl mit Blick auf Meran
 
 
Juhu wir sind in Meran und es ist deutlich wärmer. Man riecht förmlich den Sommer in Meran. Da wir jetzt in Italien sind haben wir in Meran noch ne Portion Spaghetti verdrückt.

 
...dann ging es weiter Richtung Bozen.
Hier wurde der letzte Kaffee getrunken und endlich keine dicke Wolken die uns antreiben.

Heute übernachten wir auf dem Campingplatz Moosbauer vor Bozen.

 
Jetzt sitzen wir gemütlich draußen trinken noch ein Bier und ich schreibe den Blog. Trotz dem Regen, jeden Abend war die Tour durch die Berge unbeschreiblich schön. Ab morgen werden die Temperaturen drastisch ansteigen.

Abendstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen