Freitag, 22. Mai 2015

22. Mai Irun - San Sebastian

Heute morgen ging es an viel befahrenen Straßen Auf und Ab von Irun nach San Sebastian. Es machte keinen Spaß zu fahren. Es ist furchtbar laut, wir hoffen es wird in Spanien noch besser. Der Weg von der Stadtgrenze in die Innenstadt war ein gut ausgebauter Radweg.

In San Sebastian angekommen haben wir uns mit Holger an der Basilika de Santa Maria getroffen. Wir haben den Tag über San Sebastian angeschaut. In San Sebastian war abends ordentlich was los.
Straße nach San Sebastian

Hafen San Sebastian 



Hier ist was los

Basilika Santa Maria
Holger ist auch angekommen






Blick auf San Sebastian vom Berg Urgull
Jesusstatue auf dem Berg Urgull

Hier kommt das Sprichwort "mit Kanonen auf Spatzen schießen" her.


San Sebastian, in den Bergen hängen die Wolken

Links im Schatten die Insel Santa Clara









Unterkunft in San Sebastian Pension Jeremio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen